Willkommen :) 2

Dieser Blog bündelt meine verschiedenen Internet-Aktivitäten, die sich im Spektrum zwischen  sehr vielen Tagesnachrichten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bis hin zu den Weltreligionen und den Zusammenhängen zwischen Körper, Seele und dem „großen Geist“ bewegen.

Als gelernte Tageszeitungsredakteurin und überzeugte Buddhistin stoße ich immer wieder auf Themen, die meines Erachtens in breiten Schichten der Gesellschaft viel intensiver diskutiert werden müssten. Dazu gehören politische Entscheidungen, gesellschaftliche Trends und menschliche Entwicklungen – aber auch die Diskussion um Werte, die die verschiedenen Kulturen in unserer globalen Welt verbinden könnten.

Was ich mir wünsche, ist, mit diesem Blog meinen Teil zu einer breiteren gesellschaftlichen Diskussion beizutragen, die ich für dringend nötig halte. Co-Autoren mit qualifizierten Beiträgen sind jederzeit willkommen. Ich bitte dabei darum, in der Aussage deutlich, in der Wortwahl jedoch respektvoll zu bleiben.

Herzlichst

Gudrun Lahm

2 Kommentare

  1. Hallo Gudrun,
    ich möchte Dir für Deine Meditationen zum Thema Healing Code danken. Ich wende diese seit Samstag mehrmals täglich an, und ich habe das Gefühl … es wirkt.
    Herzliche Grüße
    OTTO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s