Herz, ich verlasse dich…. weil du mich zerbrichst… 1

 

oh, ich liebe dich

du bist die welt für mich

doch ich verlasse dich

weil du mich zerbrichst

 

herz, ich kann nicht mehr

es schmerzt allzu sehr

glaube dir nicht mehr

wünsch‘ mir nähe her

 

alles könnte ich

alles würde ich

tun für dich

wärst du da für mich

 

bitte zeige dich

zeig mir dein Gesicht

bitte flüchte nicht

dreh dich um für mich

 

dreh dich um und sei

einfach du – ganz frei

mach ein End‘ dem Leid

jetzt und alle Zeit…

 

gla 2017

Ein Kommentar

  1. Pingback: Ein Narzisst erklärt:“Nur Anerkennung kann den Selbsthass dämpfen“ « newswatch4U

Kommentar verfassen

