3 Kommentare

  1. Liebe fängt im eigenen Inneren an. Wer sich selbst nicht liebt, wird auch echter Liebe anderer immer misstrauen, wird immer fürchten, es sei ein Fake. Hassen ist einfacher als zu lieben: Man kann alle Angst, alle Traurigkeit, allen Ärger auf Außenstehende projezieren und für sich selbst die Illusion aufrecht erhalten, alles sei in Ordnung.

  2. Das hat schon ein funken Wahrheit ich werde nicht geliebt und hasse, aber von der anderen sicht hassen menschen trotzdem wenn sie geliebt werden/sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s