Du siehst mich an Antwort

Du siehst mich an,

du siehst mich an!

Nein nein, du redest

nicht mit mir –

noch immer nicht –

vielleicht nie mehr…

*

Du siehst mich an –

mehrmals am Tag!

Im Netz zwar nur,

und du redest nicht –

Aber ich bin so

wahrgenommen…

*

Du siehst mich an –

hast nichts vergessen

genau wie ich !

Du redest nichts…

Aber ich liebe dich –

und freue mich.

*

Ich schau dich an –

mehrmals am Tag

in diesem Forum…

Nein nein, ich schreibe nicht,

aber ich könnte es –

der Weg scheint offen…

*

Du siehst mich an,

du siehst mich an!

Ich träume wieder…

Du redest nicht –

und doch traut sich

mein Herz zu lächeln…

            – gla – 2009

Kommentar verfassen

