Der Coca Cola Check Antwort

Der Coca Cola Check

Ein Beispiel für die fundamentale Bedeutung, die eine positiv in den Köpfen der Verbraucher verankerte Marke für ein Unternehmen hat: Coca Cola investiert jährlich 4,2 Milliarden in Werbung – das ist die Hälfte des Unternehmensgewinns.

Dazu Fakten über das Getränk selbst – seine Inhalte, seine Wasserbilanz – und interessante Experimente. Das Titelbild ist Indexbild einer der Firmen-Websites.

Update: Storytelling statt schnöder Werbung – Das neue Profil von Coca Cola

Update: Mit anti-social-media-Werbung jede Menge Likes…

Update: Coca Cola forced to close India bottling factory over excessive water use, pollution

Update: Afri-Cola, Fritz-Kola, Premium Cola Wie kleine Marken Coca-Cola und Pepsi ärgern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s